ernährungsberatung über mich personal training preise kontakt impressum über mich Mein Name ist Tanja Kronester. Ich bin 1973 geboren und lebe mit meinem Partner und meinen zwei Kindern in Neustadt / Aisch. Gesundheit und Sport spielen seit meiner Kindheit eine große Rolle. Ein zentrales Thema in unserer Familie ist die Ernährung, seit bei meinen Kindern und mir diverse Lebensmittelallergien aufgetreten sind. Darum wollte ich mein Wissen in Sachen Ernährung vertiefen. Meine Ausbildung: - staatl. anerkannte Sport- und Gymnastiklehrerin (Glucker-Schule, Stuttgart) - zertifizierte Ernährungsberaterin nach DGE (ILS - Fernschule, Hamburg) - Personal Trainer (Academie of Sports, Backnang) - Zusatzqualifikation: Kräftigung Rückenmuskulatur (Bredenkamp) Ich selbst habe über 15 Jahre Berufserfahrung im Bereich Fitnesstraining. Tanja Kronester so geht gesund!